Kognitive Produktion

Rewe Team Challenge – IWU goes Firmenlauf

Der mittlerweile viertgrößte Firmenlauf deutschlandweit feierte am 25. Mai 2022 einen sensationellen Re-Start nach der Corona-Pause. Circa 15.000 Läuferinnen und Läufer gingen an den Start und 18 davon liefen für das Fraunhofer IWU.

Team: Fraunhofer IWU

Das Team der #kognitiveproduktion war bei den “the Fast and the Cyberous” vertreten und erzielte einen tollen 51. Platz in der Teamwertung. Gemeinsam mit den anderen laufenden Unternehmen Dresdens war es eine tolle Gelegenheit, sich auch mal außerhalb der Büros zu betätigen und gemeinsam die Laufschuhe zu schnüren. Getränke und Snacks im Zielbereich sorgten dafür, dass neben Büroalltag auch Laufzeiten und einige persönliche Dinge besprochen werden konnten. Wir sind uns sicher, dass wir auch 2023 wieder “Fast and Cyberous” dabei sein wollen.

Avatar-Foto

Lisa Martha Kunkel

Lisa Martha Kunkel
Blog-Redaktion/Assistentin Wissenschaftskommunikation

Fraunhofer IWU
Pforzheimer Str. 7a
01189 Dresden

E-Mail: lisa.martha.kunkel@iwu.fraunhofer.de

Alle Beiträge